Int. Turnier Gallneukirchen

Am Samstag, dem 06.05.2023 fuhren die drei SportlerInnen Hofer Fabian, Kraft Pia-Jaqueline und Fröhlich Verena mit Trainerin Told Kathrin und Betreuer Isola Florian zum Internationalen Turnier in Gallneukirchen (Oberösterreich). Die Fahrt war schon die erste Herausforderung. Nach über vier Stunden erreichten sie den Schauplatz, an dem sie eine voraussichtliche Glanzleistung erbringen sollten. Dies gelang den Judokas hervorragend. Schon nach einer Stunde hatten sie drei Goldmedaillen sichergestellt. Pia stellte ihr Können mit zwei starken Ippon Siegen unter Beweis. Fabian konnte auch mit vier Ippon Siegen die Fans von sich überzeugen. Verena erkämpft sich ebenfalls mit zwei souveränen Ippon Siegen den ersten Platz. Alle konnten viel Erfahrung sammeln. Wir gratulieren.

(Bericht: Florian Isola)