LV-Generalversammlung in Innsbruck

Am Sonntag, den 5.2.23 fand im Alphotel in Innsbruck die Tiroler Landesverband Generalversammlung statt.

Nach der offiziellen Sitzung gab es für alle noch ein gemeinsames Mittagessen und wichtige Funktionäre aus Tirol und die erfolgreichsten Sportler wurden dabei geehrt.

Der erfolgreichste Judoverein Tirols war 2022 das Judozentrum Innsbruck. Ebenfalls erkämpfte sich das Judozentrum Innsbruck die meisten Tiroler Meisterschaftstitel im letzten Jahr.

Drei Vereine hatte Tirol mit einer Steigerung seiner Judolizenzen von über 30%: Judo Union Osttirol, Judoclub Raika Kirchberg und das Judozentrum Innsbruck.

Felix Thaler-Gollmitzer und Philipp Mitterer-Egger wurden für ihren österreichischen Meistertitel geehrt. Für die Internationalen Erfolge erhielt Pia-Jaqueline Kraft ebenfalls eine Ehrung.

Nach den Sportlern waren die Funktionäre an der Reihe.

Das Verdienstehrenzeichen in Bronze erhielten Stephanie Slamik, Tobias Told und Leonhard Unterrainer.

Das Verdienstehrenzeichen in Silber erhielt Hans Klammer für seine lange Arbeit als Obmann des ATSV Jenbach.

Der lange Sitzungstag endete mit einem gemütlichen Beisammensein mit gutem Mittagessen unter Judofreunde.