Aktuelles

22.10.2018 11:23 Alter: 22 days
Kategorie: Aktuelles

Fröhlich gewinnt Bronze

Probst belegt den 7. Platz bei den Koroska Open


 

 

Gestern fanden in Slowenien die Koroska Open 2018 statt. Die Sport Has Schülerin Verena Fröhlich konnte sich beim stark besetzten internationalen U16 Turnier in der Gewichtsklasse -40kg die Bronzemedaille sichern.

 

Im ersten Kampf bezwang die 15-jährige Judozentrum Innsbruck Athletin die Slowakin Natália GAŽIOVÁ mit Strafen. Im nächsten Kampf, der nach 19 Sekunden beendet war, besiegte Fröhlich die Slowenien Zoja MUNDA mit einem Ippon Wurf. Gegen die Italienerin Chiara DISPENZA und gegen die Ungarin Luca MAMIRA hatte Fröhlich das nachsehen und somit endete das Turnier mit dem 3. Platz.

 

 

 

Am Samstag sicherte sich der Sport Has Schüler Dominik Probst -81kg (Judozentrum Innsbruck) den 7. Platz in der Altersklasse U18. 

 

 

Einige Tiroler Athleten bleiben noch bis Dienstag in Slowenien für das anschließende Trainingslager.