Aktuelles

16.08.2019 09:48 Alter: 33 days
Kategorie: Aktuelles

Kampfrichterausflug der Tiroler und Salzburger

in Oberösterreich


 

Vom 13.-14.7.2019 fand der jährliche Kampfrichterausflug der Tiroler und Salzburger Kampfrichter statt. Dieses Jahr ging es zur Voestalpine Linz wo wir nach einer Führung durch das Ausstellungsgebäude auch eine Werkstour machten. Nach einem kurzen Mittagessen ging es zur Führung Sinnesrausch (über den Dächern in Linz) 2019 unter dem Motto „Kunst und Bewegung in Linz, Elastisch, plastisch, fantastisch“. Dort genossen wir auch eine tolle Aussicht über Linz. Zum Abendessen fuhren wir ins Landhotel Schicklberg, wo wir uns richtig satt essen konnten und den Abend bei einer lustigen Kegelrunde ausklingen ließen.
Am Sonntag versuchten wir beim 3D- Bogenschießen hinter dem Hotel unser Glück. Mehr oder weniger erfolgreich absolvierten wir nach einer kurzen Einschulung den Parcours mit 25 Zielen. Wir hatten riesengroßen Spaß und nach der Siegerehrung und einer Stärkung ging es wieder nach Hause. Danke an Jungwirth Petra für die Organisation und wir sehen uns nächstes Jahr in Innsbruck!