Aktuelles

15.09.2020 10:58 Alter: 40 days
Kategorie: Aktuelles

TL St. Johann im Pongau

mit Tiroler Beteiligung


Am Donnerstag den 6.8.2020 fuhren die Kaderathleten, Peter Marini, Verena Fröhlich, Matthias Unterrainer, Sarah-Marie Wibmer und Anna Schröcksnadel nach St. Johann im Pongau zur Jugendherberge Schlosshof um in der dazugehörigen Halle für 4 Tage hart zu trainieren. Am Freitagabend kamen die Jenbacherinnen Jasmin und Lilian Baumann zum Trainingslager nach. Schon am ersten Tag fingen wir um 15:00 mit der ersten Trainingseinheit an die bis 17:00 dauerte. Es gab eine kurze Pause dann folgte um 19:30 auch schon die zweite Einheit. Am nächsten Tag gab es wieder zwei Trainings doch das Highlight war, dass wir die Lichtensteinerklamm besuchten die am Ende einen beeindruckenden Wasserfall zeigte. Der nächste Tag brachte uns wieder zwei anstrengende Trainings die von einem Fußballturnier am Abend abgerundet wurden. Am 9.6 fuhren die Sportler nach einer letzten Einheit wieder nach Tirol.