Aktuelles

17.12.2018 11:06 Alter: 248 days
Kategorie: Aktuelles

Tiroler in Japan

gleich 5 Tiroler waren im Dezember in Japan


Stefan Zimmermann, Fabian Hofer

Stefan Zimmermann, Fabian Hofer

Stefan Zimmermann, Bernadette Graf und Fabian Hofer

Stefan Zimmermann, Bernadette Graf und Fabian Hofer

Severin Graßmair

Severin Graßmair

Im November und Dezember waren gleich fünf Tiroler in Japan um zu trainieren, zu kämpfen und um Land und Leute kennen zu lernen.  

Bernadette Graf und Kathrin Unterwurzacher waren fünf Wochen in Japan um sich optimal für die kommende Saison vorbereiten zu können. Immerhin wird es 2019 ernst, für die kommenden Olympischen Spiele und es fehlen noch wichtige Qualifikationspunkte. 

Fabian Hofer und Stefan Zimmermann trainierten ganze drei Wochen im Land der aufgehenden Sonne. Die ersten zwei Wochen verbrachten die Beiden auf der Universität in Katsuura. Ein kurzer Zwischenstopp in Tokio um Kollegin Berni Graf zu treffen, musste schon sein, bevor es zur Universität Daito Bunka für die letzte Woche hartes Training ging. 

Severin Graßmair verbrachte mit der Polizei eine Woche in Japan um sich mit den dortigen Polizisten zu messen.