Aktuelles

25.10.2018 16:34 Alter: 19 days
Kategorie: Aktuelles

Graf startet in Abu Dhabi

Unterwurzacher pausiert


Dieses Wochenende findet der nächste Grand Slam in Abu Dhabi statt. Aus Tiroler Sicht geht am Montag Bernadette Graf -78kg an den Start.

Kathrin Unterwurzacher pausiert aufgrund eines Infektes in der Zwischenzeit zuhause.

Bernadette Graf: „Bis jetzt war es ein sehr holpriger Einstieg in die Olympiaqualifikation, aufgrund von Verletzungen und einer Erkältung ist die Weltmeisterschaft und der Grand Prix in Mexiko nicht nach Wunsch verlaufen. Jetzt in Abu Dhabi möchte ich auf alle Fälle die ersten Punkte erkämpfen und mein Ziel ist wie immer eine Medaille!“

 

Die 26-jährige Judozentrum Innsbruck Athletin ist momentan Nummer 35 der Weltrangliste und für dieses Turnier nicht gesetzt. Morgen findet die Auslosung statt.