Aktuelles

23.09.2020 08:12 Alter: 32 days
Kategorie: Aktuelles

Katatrainingslehrgang in Baden bei Wien

mit dabei war Luis Greunz


Am 15. August 2020 fuhr unser Kata Referent Alois ‚Luis‘ Greunz zum Katakadertraining nach Baden bei Wien. Unter den kritischen Augen des ÖJV Kata Referenten Heinrich Ehrlinger und des Prüfungsreferenten Stv. Alexander Dick wurde die Katame No Kata, welche er mit seiner Kata Partnerin zeigte, bewertet und verbessert. Leider konnte Markus Saurwein dieses Mal nicht dabei sein, dennoch konnte auch für die Nage No Kata sowie die Goshin Jutsu no Kata viel lehrreiches mitgenommen werden. Wir freuen uns schon auf die Kata Turniere im Herbst die aus heutiger Sicht stattfinden werden und das diesjährige Highlight die Kata Staatsmeisterschaften am 28.‪11.‬2020 in Innsbruck.