Aktuelles

07.04.2019 20:32 Alter: 137 days
Kategorie: Aktuelles

Judo Club Wängle erfolgreich in Südtirol

Gratulation den Jungen Judokas aus Wängle


 

 

Die Reise hat sich gelohnt freut sich Trainerin Nicolle Geenen. Sie und Betreuer Harald Wiedemann starteten schon um 6 h morgens mit den Kids, um rechtzeitig in Rodeneck in Südtirol auf der Matte zu stehen.

 

Voll motiviert kamen die jungen Judokas an und zeigten eine tolle Leistung.

 

 

 

Gold für Lorena Wohlgenannt U8

 

Silber für Fabian Wiedemann U8

 

Bronze für Katharina Storf U8

 

4. Platz für Ronja Wohlgenannt U11

 

 

 

In dem sehr gut organisierten Turnier konnten auch Kinder, die das erste Mal bei einem Wettkampf teilnahmen, ihr Können zeigen. Die Wängler wurden sehr freundschaftlich aufgenommen und werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.

 

Gratulation den Jungen Judokas aus Wängle.