Aktuelles

29.01.2021 15:14 Alter: 38 days
Kategorie: Aktuelles

Kurzes Trainingslager

in Mittersill für Kraft und Graf


kürzestes Mittersill-Trainingslager aller Zeiten

 

Ein unerwartetes Ende nahm das Internationale Olympia-Trainingslager in Mittersill, welches nach nur drei Trainingseinheiten abgebrochen werden musste.

Unsere beiden Sportlerinnen Pia Kraft und Bernadette Graf machten sich am 24.01., nach einer Corona Testung in der Früh, auf den Weg zum ersten internationalen Trainingslager des Jahres, um sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Nur leider wurde dieses Trainingslager aufgrund der aktuellen Situation, trotz mehrfacher Testungen und strenger Covid-19-Auflagen, vorzeitig (Dienstag Vormittag) abgebrochen. Mit nur drei Randori-einheiten, die unsere beiden Sportlerinnen dennoch gut nutzen konnten, ist es somit das kürzeste Mittersill-Trainingslager aller Zeiten.

 

Für Berni Graf ging es gleich weiter nach Linz, um dort das Trainingslager zu beenden. Für Pia Kraft und die 13 anderen Nationen ging es leider nach Hause. Im letzten Mittersill Training zog sich Pia eine Schulterverletzung zu. Gute Besserung!