Aktuelles

14.06.2019 10:57 Alter: 32 days
Kategorie: Aktuelles

TMM U14 und AK

im Dojo Wattens


Morgen (Samstag, 15.6.2019) findet im Judodojo Wattens (Sebastian-Schrott-Straße 7, 6112 Wattens) die Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U14 und Allgemeine Klasse statt.

Um 10.30 Uhr geht es bei den Buben und Mädchen der U14 los. Laut Vereinstrainerin Renate Wassermann würde das Judozentrum Innsbruck gerne wieder beide Nachwuchstitel nach Innsbruck holen. Letztes Jahr gelang es nur bei den Mädchen, der Bubentitel ging nach Kufstein. Die Titel sind jedoch hart umkämpft von den Vereinen aus Kufstein, Osttirol, Wattens, Außerfern und Innsbruck. Es werden erneut spannende Kämpfe im Dojo in Wattens erwartet.  

Am Nachmittag kämpfen ab 15.00 Uhr die Tiroler Männer um den Meistertitel. Die Judo Union Osttirol und die WSG Swarovski Wattens stellen jeweils eine Mannschaft. Das Judozentrum Innsbruck wird trotz vielen verletzten Ausfällen (drei Knieoperationen innerhalb von 10 Tagen) zwei Mannschaften stellen. Innsbruck konnte die letzten Jahre erfolgreich den Titel verteidigen, ob es auch heuer gelingt werden wir morgen sehen!