Aktuelles

26.07.2017 10:54 Alter: 84 days
Kategorie: Aktuelles

Dieses Wochenende geht es nach Berlin

für Pichler, Hofer und Zimmermann


Dieses Wochenende findet einer der stärksten Europa Cups der Junioren in Berlin statt. 39 Länder und über 550 Starter und Starterin haben sich für diesen Europa Cup angemeldet.

Ebenfalls mit dabei sind drei Innsbrucker Judokämpfer: Philipp Pichler -60kg, Fabian Hofer -66kg und Stefan Zimmermann -73kg.

 

Am Donnerstag geht es für die Athleten mit Landestrainerin Anna-Katharina Told nach Berlin. Am Samstag ist der große Kampftag für die drei Sportler. Anschließend findet noch ein EJU Trainingslager in Berlin statt.

 

In den vergangenen zwei Wochen haben die beiden Judoka Fabian Hofer und Stefan Zimmermann bereits bei zwei Europa Cups ihr Glück versucht. Leider blieb sowohl der Europa Cup in Paks als auch der Europa Cup in Prag ohne Kampferfolg. In der Zwischenzeit wurde hart trainiert um für dieses Wochenende den Anschluss an die internationale Spitze zu finden.