Aktuelles

14.06.2017 08:10 Alter: 67 days
Kategorie: Aktuelles

Veteran European Judo Championships

Reini Kurz ist dabei!


Morgen startet Reinhold Kurz -81kg (WSG Wattens) bei den Veteran Europameisterschaft in Zagreb (Kroatien). Dieses Jahr ist das Turnier mit 870 Startern und Starterinnen ein sehr großes Event.

In der Altersklasse M6 (55-59 Jahren) -81kg sind 20 Starter aus ganz Europa gemeldet und es sind einige Favoriten unter ihnen. Letztes Jahr konnte Kurz bei der Veteranen EM den 5. Platz erkämpfen und auch heuer ist das Ziel des 58-jährigen ein Top Sieben Platz.


Kurz: „Ich habe sehr viel und gut trainiert, mal sehen wie es läuft. Jedoch möchte ich mich schon unter den Top Sieben platzieren. Aber leider ist es im Judosport so, dass man genauso gut gleich ausscheiden, aber natürlich auch noch weiter nach vorne kommen kann!“