Aktuelles

08.04.2021 11:31 Alter: 29 days
Kategorie: Aktuelles

U16 Trainingslager

in St.Johann im Pongau mit Olympiastarter Sven Maresch


Am Samstag dem 27.3 fuhren Maximilian Ritsch, Lorenz Horngacher, Leonie Kraft, Andjela Martinovic, Mathias Demetz, Peter Obexer, Valentin Rauter, Mavie Rabl, Larissa Glotz, Felix Einfinger und die zwei Trainerinnen Renate Wassermann und Anna-Katharina Told zum Trainingslager nach St. Johann im Pongau.

Während wir auf das zweite negative Testergebnis gewartet haben, erfreuten wir uns am selbst gebackenen Kuchen von Kathl. Dieser Kuchen war unglaublich schmackhaft. Nach der Verköstigung starteten wir mit zwei Autos Richtung St. Johann im Pongau. Am ersten Tag starteten die Mädels mit dem Training.

Am nächsten Tag war der anstrengende Trainingstag für die Mädels die insgesamt 4 Einheiten hatten. In der Früh eine kurze Mobilisierungseinheit. Danach 2 Technikeinheiten am Vormittag und Nachmittag. Nach dem Abendessen gab es dann noch ein Randoritraining. Die Jungs hatten 2 Technikeinheiten. Am Montag war es dann umgekehrt. Am Dienstag war dann noch eine Abschlusseinheit am Plan die alle gut gemeistert haben. Nach dem Mittagessen machten wir uns dann wieder auf den Weg Richtung Innsbruck und fuhren Problemlos nach Hause.

Die Hghlights waren das gute Essen und die vielen neuen Techniken von Sven Maresch.