Aktuelles

08.04.2021 11:36 Alter: 29 days
Kategorie: Aktuelles

U18 TL mit Testwettkampf

in St. Johann im Pongau


Am Mittwoch dem 31.03.2021 fuhren Georg Fankhauser, Florian Isola und Nadine Jäckel mit ihrer Trainerin Anna-Katharina Told nach St. Johann im Pongau auf ein U18 Trainingslager.

Am ersten Tag hatten die Jungs ihre erste Einheit und danach die Mädchen. Die zweite Einheit fand nach dem Abendessen statt. Dies war eine 45 minütige anstrengende Boden-Randori Einheit.

Am nächsten Tag fanden die simulierten Wettkämpfe statt. Ein Team von den besten Kampfrichtern reiste an. Auch Tiroler IJF - Kampfrichter Peter Lichtblau. Die drei Sportler zeigten guten Einsatz auf der Matte.

Am dritten Tag fanden am Vormittag wieder Wettkämpfe statt, leider konnten da nur Georg Fankhauser und Nadine Jäckel teilnehmen, da Florian Isola aufgrund einer Knie Verletzung nicht mit kämpfen konnte. Am Abend hatten wir dann noch ein Randori Training. Am Letzten Tag des Trainingslagers gab es noch ein Vormittags Training und nach dem Mittagessen fuhren wir wieder heim.