09.08.2018

Judo Sommerschule Rauris

und Tirol war mit dabei weiter >>

Kategorie: Aktuelles

12.07.2018

Europa Cup Serie startet

dieses Wochenende in Paks weiter >>

Kategorie: Aktuelles

04.07.2018

Auf gehts nach Japan

für Graf und Unterwurzacher weiter >>

Kategorie: Aktuelles

25.06.2018

Judo Alpen Adria Liga 2018

Judozentrum Innsbruck und Team Südtirol trennten sich mit einem Unentschieden; Fabian Hofer (blau, JZ Innsbruck) konnte wichtige Punkte für sein Team erkämpfen

Unentschieden zwischen JZ Innsbruck und Team Südtirol weiter >>

Kategorie: Aktuelles

22.06.2018

Schulwertung 2018

ist da! weiter >>

Kategorie: Aktuelles

21.06.2018

Auftakt zur Judo Alpen Adria Liga 2018

Spannende Kämpfe werden am Wochenende bei der Judo Alpen Adria Liga 2018 in St. Lorenzen/Südtirol erwartet.

in St. Lorenz weiter >>

Kategorie: Aktuelles

18.06.2018

5:9 Auswärtsniederlage von WSG Swarovski Judo Wattens

Ein stark kämpfender Severin Grassmair (grün) konnte trotz Punktegewinn die Niederlage von der WSG Swarovski Judo Wattens nicht verhindern

in Niederwaldkirchen (OÖ)weiter >>

Kategorie: Aktuelles